Restaurant Athen Restaurant, Biergarten in 01917 Kamenz
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Athen in 01917 Kamenz bewertet.
vor 3 Jahren
"Wir waren vor vier Jahren das letzte Mal hier-es werden wohl wieder vier Jahre werden-wenn überhaupt"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2021 | Aktualisiert am 22.09.2021
Besucht am 08.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 108 EUR
Ein-zweimal im Jahr kann man schon mal zum Griechen gehen. Die Zeit war nach dem langen Coronashutdown also wieder ran, und wir versuchten im nahe gelegenen Bautzen bei einem der beiden ortsansässigen Griechen einen Platz zu erhaschen. Nachdem ich mehrmals vergeblich zu den Geschäftszeiten angerufen habe, E-Mails geschrieben habe, meldete sich dann doch tatsächlich jemand, und rief mich zurück. Dabei erklärte mir einer der Chefs das sie ab Ende Juli bis Anfang September Urlaub machen. Und das bei beiden(!) Restaurants... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Athen in 01917 Kamenz bewertet.
vor 7 Jahren
"Unscheinbar am Rande der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2017 | Aktualisiert am 27.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Athen
Besucht am 16.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Osterferien in Sachsen, die kleine Tochter ist mit ihrem Leichtathletikverein zu Besuch beim französischen Partnerverein in der Bretagne, und wir mit der großen allein zu Hause. Da die große genau in diesen Tagen Geburtstag hatte, und sie liebend gern Griechisch essen geht, die kleine dies aber hasst, nutzten wir die Chance, unsere Große als Überraschung zum Griechen auszuführen. Dies ist in unseren Breitengraden aber leichter gesagt als getan, denn wo in den 90ér Jahren in fast jedem kleinen Städtchen solche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 16.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1099x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2022