Classico Mediterran Restaurant, Bar, Brasserie in 60325 Frankfurt am Main (Westend-Süd)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Classico Mediterran abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Classico Mediterran in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Edles Ambiente, anständiges Essen (wenn's nicht grad aus ist), dürftiger Service"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2015
Besucht am 21.04.2015
Erschöpft von längerer Parkplatzsuche (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Herrn Weselsky nicht mag) schleppte ich mich durch das Frankfurter Westend. Zum Mittag gab es nur ein Sandwich, dann darf ich mir was gönnen (sagt das Engelchen auf der Schulter, was das Teufelchen auf der anderen Schulter sagt kann ich hier nicht widergeben). Das Classico Mediterran war mir bereits früher schon aufgefallen, als warum nicht das schöne Wetter nutzen und versuchen einen Platz im Freien zu ergattern. Außer Gästen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
rr_blaubaer
am 22.04.2015
Dieser Eintrag wurde
501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2022