Areti Restaurant in 12357 Berlin
Areti ist vermutlich seit April 2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Areti in 12357 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres griechisches Essen in neu eröffnetem Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2015 | Aktualisiert am 22.04.2016
Besucht am 25.04.2015
Am 22.04.16 fuhren wir am Lokal vorbei. Es wurde gerade ausgeräumt. Das war es dann. Schade.   ------------------------------------------------   An diesem Ort befindet sich seit langem ein griechisches Restaurant. Viele Jahre als Herkules bekannt, in der zweiten Jahreshälfte 2014 kurzzeitig, für vielleicht drei Monate, als Taverne Korfu, hat im April 2015 das ebenfalls griechische Restaurant Areti eröffnet.   Es ergab sich, dass wir uns kurz nach der Eröffnung hier mit einer Freundin zum Essen verabredeten. Am frühen Nachmittag betrat ich das Lokal, um für den Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: konnie
konnie einen Beitrag zum Areti in 12357 Berlin geschrieben.
vor 8 Jahren
"Restaurant wurde geschlossen"

Geschrieben am 22.04.2016
Am 22.04.16 fuhren wir am Lokal Areti vorbei. Es wurde gerade ausgeräumt. Das Restaurantschild war bereits entfernt. Das war es dann. Schade.  
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
konnie
am 25.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2016