Zurück zu Hamburgerei Zwei
GastroGuide-User: Chorizo
hat Hamburgerei Zwei in 81675 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Auch perfekt für Veganer & Vegetarier"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2018
Besucht am 16.02.2018 2 Personen
Ambiente: Sehr sehr geiles Innenarchitekturkonzept. Beim Betreten des Restaurants merkt man sofort, dass es sich nicht um liebloses Fastfood, sondern um wertiges Slowfood handeln muss.

Service: Gleich Per Du - sympathisch

Essen: Pornös - Alles frisch, keine TK oder CV-Ware. Als Vegetarier (oder auch Veganer) hat man eine sehr überdurchschnittlich große Auswahl. Auf Nachhaltigkeit wird Wert gelegt.
Ich hatte den "Perser" = Burger mit Gemüsebratling, Sweet-Chili-Erdnuss-Ingwer-Koriander-Chutney, Humus, Gurkenjoghurt, karamellisierte Zwiebeln, Petersilie, Salatmix und dazu Süßkartoffelpommes mit Currysauce.
Auch das Bier ist keines der überbewerteten Münchner Mainstream-Braukonzerne, sondern von einer kleinen Dachauer Brauerei (Maierbräu). Hammer.

Sauberkeit: Wie geleckt

PLV: Wie bereits erwähnt, ist die Hamburgerei ein vollwertiges Restaurant und kein anspruchsloser Amiburgerschuppen, also kann man auch nicht mit fragwürdigen Dumpingpreisen rechnen - zu teuer ist es da aber auf keinen Fall, und man bekommt halt beste Qualität für sein Geld.

Ich ziehe demnächst nach Augsburg und werde dann safe in der dortigen Filiale vorbeischauen..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.