1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Ludwigsluster Schloßcafé in 19288 Ludwigslust bewertet.
vor 2 Jahren
"Schönes Cafe, aber mit martialischem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2017
Besucht am 03.10.2017 2 Personen
Auf dem Rückweg von Merseburg machten wir in Ludwigslust Station. Vor dem Schloss standen Fahrzeuge von Besuchern in großer Zahl, und wir waren froh, im Schlosscafe noch einen freien Platz zu erwischen, bevor die Massen durch den einsetzenden Sturzregen dort hineingespült wurden. Bedienung Die Karten lagen auf den Tischen aus, und so hatten wir uns schon entschieden als kurz nach unserer Ankunft eine Bedienung an unseren Tisch kam. Sie nahm die Bestellung auf und ging dann weiter zum nächsten Tisch. Wenig später... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Skeptiker25
am 17.05.2015
Dieser Eintrag wurde
981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019