Infinity Munich · Le Bistro Bistro in 85716 Unterschleißheim (Unterschleißheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Infinity Munich · Le Bistro in 85716 Unterschleißheim bewertet.
vor 8 Jahren
""Le Bistro" gut gegessen und getrunken."
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016
Besucht am 03.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Im Hotel Dolce liegt als Teil der vielfältigen Gastronomie das vor noch nicht so langer Zeit eingerichteten „Le Bistro“. Bei einem früheren Besuch war das Bistro noch Teil der Stephans Bar. Das Mobiliar wurde etwas umgestellt und die hohen Tische und Stühle entfernt und  dem aktuellen Bereich der Bar eingegliedert. Die Lokalität ist barrierefrei erreichbar, die Toiletten im Untergeschoß sind mittels eines Aufzuges zugänglich und schon an dieser Stelle erwähnt, sauber, gepflegt und wohlriechend. Unmittelbar nach dem wir Platz genommen haben,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 27.05.2015
Dieser Eintrag wurde
419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2019