1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pegasus abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pegasus in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Schade, schade, schade....."
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 11.06.2015
Das Restaurant Pegasus hat erst vor wenigen Wochen eröffnet und daher waren wir sehr neugierig, was uns hier erwartet. Wir kamen gegen 18:30 Uhr an und waren die ersten Gäste. Da die Sonne schien, haben wir im großen Außenbereich Platz genommen und erhielten sofort die saubere und umfangreiche Karte. Hierin finden sich die bei Griechen üblichen Speisen, neue interessante Innovationen konnten wir nicht entdecken. Die Preise waren auf den ersten Blick denen der anderen griechischen Restaurants hier im Ort angepasst. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 35 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.06.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
623x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2015