Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Service
Die Servicedamen sind hier alle in schwarz gekleidet. Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde ein Tisch angeboten mit der Frage ob dieser recht sei. Nachdem wir Platz genommen hatten fragte sie uns ob wir eine Karte bräuchten oder Buffet essen möchten. Auf unser ja erkundigte sie sich ob wir schon Getränke bestellen möchten oder erst in die Karte schauen möchten ( die Getränkekarte befindet sich bereits am Tisch) Die Getränke kamen rasch mit einem bitte schön an den Tisch. Die leeren Teller wurden immer gleich abgeräumt, aber vorher gefragt – darf ich mitnehmen-. Auch wurde sich immer wieder erkundigt beim abräumen ob es geschmeckt hat. Das leere Glas wurde auch gleich bemerkt und die Nachlieferung war sehr zügig. Die Teller vom Grill wurden rasch an die Tische gebracht, nachgefragt wer welche Nummer hat, platziert und ein guter Appetit gewünscht. Ein kurzer Augenkontakt genügte hier und sie kamen an den Tisch, gut immer nur eine. Wir teilten ihr mit das wir zahlen möchten . Sie fragte nach ob es zusammen geht oder wir getrennt zahlen möchten. Sie tippte in ihr Gerätle, legte es an den Tisch, zählte nochmal auf was alles drinnen stand und erfragte ob alles stimmt. Sie bedankte sich für das Trinkgeld ein paarmal, fragte auch nochmal nach ob wir zufrieden waren und es uns geschmeckt hat. Es wurde uns noch ein schöner Sonntag gewünscht und wir wurden sehr freundlich verabschiedet. Solcher Service beim Buffet Essen, selten gesehen, sehr gerne 5 Sterne
Essen
Die Auswahl ist hier sehr groß gegenüber vielen anderen.
Angefangen mit der Peking Suppe. Diese war leider nur lauwarm. Hierzu wird aufgeschnittenes Baguettbrot mit angeboten. Warum ? – ein Rätsel, wir finden passt nicht dazu, hat auch keiner angerührt. Die Konsistenz von der Einlage der Suppe hat uns sehr gefallen. Es war nicht alles so klein geschnitten wie schon oft erlebt. Man konnte die Fleischstückchen wie Ente und Hühnchen noch schön raus schmecken, auch die z.B. Gelberüben und Pilze. Geschmacklich war sie jetzt nicht schlecht, aber der Pep fehlte uns . Mehr würze in verschiedenen Richtungen und an schärfe war überhaupt nichts vorhanden.
Die Sushi / Maki Auswahl ist hier riesig. Die Gäste waren auch ganz scharf drauf. Gut das ich erst mal nur zwei verschiedene probiert hatte. Ein Maki mit Lachs. Der Lachs frisch , aber irgendwie Geschmackslos. Der Reis pampig und nicht mal nach Reis schmeckend, einfach nur wässrig. Eine Rolle mit Fisch wobei sich dieser Thunfisch als Dosenthunfisch heraus stellte. Dazu gesellte sich noch Krebsimitatfleisch und ein Streifen Gurke. Reis der gleiche und das Nori Blatt sehr zäh. Ich brauch`s nicht nochmal.
Dann weiter zu den gebackenen Sachen. Pommes, Chicken Nuggets, Kartoffelgitterscheiben , Mini Frühlingsrollen, Hühnchen mit Teigummantelung, Tintenfischringe, Garnelen mit Panierung und gebackenen Fisch. Wir vermuten hier so ziemlich alles als fertige TK Ware die in die Fritteuse geschmissen wurden. Alles sehr geschmackslos. Was sie mit den Tintenfischringen gemacht haben ist uns ein Rätsel. Die waren so was von hart. Es gab drei Soßen zur Auswahl mit dazu, aber diese auch einfach nur lasch schmeckend. Bei der scharfen war keine Spur von scharf zu erkennen.
Die üblichen Krabbenchips sind auch vorhanden. Der Reis befindet sich in einem großen Warmhaltebehälter, den haben wir aber nicht probiert. Bei den Hauptgerichten gab es auch eine schöne Auswahl wie z.B. Tintenfisch, knusprige Ente, Garnelen, Acht Schätze, Rindfleischmit Zwiebeln, Hühnchen in Curry, Schweinefleisch mit Gemüse und noch ein paar Schalen mehr. Es wurde immer frisch nachgelegt und wenn man hier drauf achtet und es dann gleich frisch nimmt ist auch alles schön gegart und heiß. Hier auch wieder alles einfach gehalten im Geschmack. Nicht jetzt das man es nicht essen kann aber wo ist der Pep, die asiatische Würze ,das wow.
In der Frischeabteilung gab es Jakobsmuscheln, Scampi, Garnelen, Tintenfisch und noch verschiedene Fischsorten, auch Pangasius war vertreten. Beim Fleisch waren Lammkoteletts , Hirsch, Ente, Schwein, Rind Känguruh und Wildschein vorhanden. Der Rest ist untergegangen. Gemüse gab es verschiedene Pilze, Brokkoli , breite Bohnen, Zwiebeln, Gelberüben ( die waren noch gefroren), Sojasprossen und wir glauben das war es auch schon. Halt nein, gekochte Spagetti waren auch noch vorhanden. Die Sachen furz trocken und durchgebraten an den Tisch. Es gab verschiedene Soßen zur Auswahl , von Knoblauch, Barbeque über scharf. Vom würzen her waren die Teller lecker. Zusätzlich zu den Soßen wurde auch noch gewürzt, das hat uns gefallen.
Bei den Nachspeisen gab es Eis, verschiedene Dosenfrüchte, Vanille – und Schokopudding, rote und grüne Götterspeise, kleine Kuchenschnitten und einen Schokobrunnen. Hier haben wir dazu aber nur Annanas gesehen. Hier standen noch Quarkbällchen dabei. Was das alles mit chinesisch-mongolisch zu tun hat ist uns ein Rätsel.
Es war sehr gut besucht, das Büffet kostet 14,90 € pro Person, masse statt klasse. Wir brauchen es nicht noch mal, 2,5 Sterne
Ambiente
Im vorderen Bereich gibt es vierer Tische, zweier Tische und dazwischen den Gang. Auf der anderen Seite das gleiche. Die beiden Seiten werden durch Ständer getrennt in dem sich Teils echte und Teils künstliche Blumen befinden. Im hinteren Bereich gibt es dann größere Tische. Die Tische haben eine schöne Holzplatte mit darauf aufgebrachter Glasplatte. Hier drauf liegen Platzdeckchen aus Kunststoff. Es gibt einen Ständer mit Salz-und Pfefferstreuer und der Getränkekarte. Es gibt ein Körbchen mit den Klammern für den Grill. Eingedeckt sind die Tische bereits mit grünen Servietten und Besteck. Die Stühle dazu bestehen aus weißen Kunstleder in Glanzoptik. An den Wänden gibt es ein paar Bilder. Man sitzt nicht zu eng aufeinander und es ist nicht zu überladen, 4 Sterne
Sauberkeit
Hier wird alles sauber gehalten, sei es am Büffet oder am Grill. Tische werden gleich abgeräumt und abgewischt. Was wir nicht so toll fanden wenn neben einem der Tisch mit Glasreiniger eingesprüht wird und dann abgewischt. Das war ein penedranter Geruch unterm Essen. Die Abtrennung bei den Blumen sollte man auch mal säubern, da steht der Staub drinnen. Auf den Toiletten die üblichen Staubspuren . Der Boden klebte sehr und man sah auch ganz viele Schuhabdrücke. 3,5 Sterne