Happy Garmisch Bistro, Cafe, Pizzeria in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Happy Garmisch ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Happy Garmisch in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Terrasse am Mohrenplatz - Essensausrichtung: von allem etwas - durchgehend warme Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015
Besucht am 23.06.2015
Am Mohrenplatz hat anstelle des Eiscafés vor einiger Zeit das Happy Garmisch eröffnet. Nachdem wochenlang an der Außenfassade renoviert wurde, ist nun endlich alles fertig und die Terrasse kann ungestört genutzt werden. Heute fand ich endlich Zeit für ein Mittagessen und betrat gespannt den Innenraum. Ein Kellner trat mir entgegen, grüßte und ließ mich einen Tisch aussuchen (alles leer). Ich wählte einen Platz in der Ecke, allerdings war dort die Sitzbank so hoch, daß ich mit den Füßen nicht zum Boden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 22.06.2015
Dieser Eintrag wurde
482x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2015