Weingut Bahles - Zur Pfalz Restaurant, Weinstube, Biergarten in 56349 Kaub
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weingut Bahles - Zur Pfalz in 56349 Kaub bewertet.
vor 2 Jahren
"schöne Weinstube"

Geschrieben am 03.06.2022 | Aktualisiert am 03.06.2022
Kaub ist ein weiterer Etappenort des Rheinsteigs. Und für meine Frau und mich des Ende einer Himmelfahrts-Wanderung über den Steig von Kamp Bornhofen über Sankt Goarshausen nach Kaub. Diese beiden Etappen werden als die Königsetappen vom Weg beschrieben und genau die Botschaft vermittelten uns auch unsere Waden, nachdem wir nach 40 Kilometern in Kaub eintrafen. Quartier hatten wir im Hotel Garni Haus Berlin bezogen, dass Abendessen war im Turm schon vorher reserviert worden. Wir hatten aber noch etwas Zeit und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2022