Das Mediterraneo - Gastronomie
(1)

Das Mediterraneo - Gastronomie ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: mgebaut zum Shopping-Center "Mein Outlet"

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Das Mediterraneo - Gastronomie abgegeben.

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Das Mediterraneo - Gastronomie in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein bisschen Italien im Norden!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2015
Mindestens einmal im Jahr bin ich in Bremerhaven, in der Nähe wohnen Verwandte von mir. Und jedes Mal bin ich auch im Mediterraneo. Das letzte Mal habe ich zuerst das Klimahaus besucht (sehr lohnenswert!) und von dessen Eingang/Ausgang gelangt man dann nach wenigen Schritten gleich zum Eingang des Mediterraneo, einem hübschen Einkaufszentrum im italienischen Stil, das mit seinem südländischen Flair einen bunten Kontrast zum rauen Norden bietet. Das vollständig überdachte Shoppingcenter wirkt von außen relativ nüchtern und nichts sagend. Geht man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lebeliebelache und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.