Zurück zu De Port Weincafé
GastroGuide-User: Carsten1972
hat De Port Weincafé in 54531 Manderscheid bewertet.
vor 3 Jahren
"Auf ein Glässchen Wein kann man gut einkehren"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2018 | Aktualisiert am 16.05.2018
Am Lieserpfad liegt Manderscheid, ein kleines Städtchen mit etwas hoch geklappten Bürgersteigen, so scheint es jedenfalls an einem Montagnachmittag, wenn man den Ort betritt. Direkt am Wanderweg aber einladend geöffnete Fenster und Bestuhlung außen unter Schirmen. Das Wein Café de Port

Meine Frau und ich hatten Durst und wir waren sehr viel früher in Manderscheid als geplant, also nicht direkt zum Hotel, sondern sich hingesetzt mit dem Plan, den Durst zu löschen. In der Karte ein Bistroangebot, und beeindruckend viele offene Weine und Flaschen von verschiedensten Moselwinzern.

Schnell eine große Flasche Wasser bestellt und mal schauen, es wurden dann Weine vom Weingut Heymann-Löwenstein verkostet

Und weil Wein mit Speisenbegleitung noch besser schmeckt, ein Flammkuchen für uns Beide

der mit Räucherlachs schmeckt empfehlenswert gut!

Im Wein Café de Port kann man gut einkehren auf ein Stück Kuchen mit Kaffee, einen kleinen Bistrosnack, Eis, oder ein gutes Glas (Flasche) Wein. Unkompliziert angenehm, wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Manderscheid sind
Ach ja, Zimmer vermietet man auch noch. Wanderer, was willst du mehr.


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.