Die Traube Restaurant in 72574 Bad Urach (Altstadt)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Die Traube in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes und gutes Lokal, zentral gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2015
Besucht am 29.06.2015
Auf der Fahrt von Oberschwaben quer durchs Land nach Ludwigsburg haben wir in Bad Urach Halt gemacht um uns das Städtchen ein wenig anzuschauen. Da es Montag war, hatten einige Lokale geschlossen, bei den geöffneten haben wir geschaut, wie viele Gäste an den Tischen im Freien saßen. Nach einiger Zeit ist uns das sehr farbenfrohe Restaurant "Die Traube" (siehe Bild) aufgefallen, wo im Freien nahezu alle Tische besetzt waren, was wir als gutes Zeichen für gute Qualität betrachtet haben.  Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 30.06.2015
Dieser Eintrag wurde
813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2020