Zurück zu Asia Restaurant Reiskorn
GastroGuide-User: simba47533
hat Asia Restaurant Reiskorn in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Mit der zu Anfang wirklich guten Qualität des Buffetangebotes gehts im"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2016 | Aktualisiert am 14.09.2016
Heute zwischen zwei Innenstadtterminen habe ich nach längerer "Reiskorn-Abstinenz" wieder einmal am mittäglichen Buffet (EUR 13,50 mit einem Urpils dabei) teilgenommen. War ich kurz nach der Eröffnung vom Gebotenen noch ziemlich begeistert (siehe Bericht), hatte ich bei den letzten Besuchen schon bemerkt, dass gewisse Speisen, die wie z.B. Hummerkrabben einen  höheren Wareneinsatz erfordern, nur noch eingeschränkt angeboten wurden. Jetzt, Wochen später, sind sie gänzlich verschwunden, genau wie Känguruh, Krokodil und andere Buffetkomponenten. Damit spielt das "Reiskorn" für mich im Stadtgebiet Saarbrücken nicht mehr in der ersten Liga der Asiarestaurants mit Mongolengrill mit, sondern reiht sich bei den vielen mittelmässigen und für mich nicht mehr besuchens- oder erwähnenswerten "Namenlosen" ein. Schade, aber hier scheint mittlerweile Gastro- bzw. Geldgier  den zunächst erstaunlich hohen Gastroanspruch verdrängt zu haben.


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Dibbegucker und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.