2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Asia Restaurant Reiskorn in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Qualität im "Reiskorn" ist nahezu gleich geblieben, der Preis nicht so ganz"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2016 | Aktualisiert am 23.03.2016
Besucht am 23.03.2016
Nach über sechs Monaten war ein "Kontrollbesuch" im "Reiskorn" einfach wieder einmal fällig. Hoppla, der neue Preis für das kalte und warme Buffet ist von EUR 8,50 auf EUR 9,50 gestiegen; wer mag kann sich die prozentuale Erhöhung gerne ausrechnen:-)) Aber auch mit dem neuen Preis liegt das "Reiskorn" gegenüber den zahlreichen Mitbewerbern im Stadtgebiet immer noch gut im Rennen, zumal die meisten von ihnen das "mongolische Grillen" von selbst zusammengestellten Rohzutaten erst am Abend anbieten und das "Reiskorn" auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Asia Restaurant Reiskorn in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Wo aussen "Orchidee" dransteht ist "Reiskorn" drin !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015 | Aktualisiert am 02.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Asia Restaurant Reiskorn
Besucht am 01.07.2015
Schon oft  bin ich am früheren "Wienerwald", der in seinen Räumen zuletzt die "Orchidee" , ein  eher zweifelhaftes China-Restaurant, beherbergte, vorbeigelaufen; nie zuvor hatte ich in den "Orchidee"-Räumen zuvor Licht gesehen.Eigentlich hatte ich heute ganz in der Nähe zu einem kleinen Asia-Imbiss, den mir meine Fusspflegerin empfohlen hatte, gewollt, aber in der "Orchidee" sah ich erstmals Licht und vor dem Eingang stolperte ich fast über einen Aufsteller mit Plakat "Neueröffnung Asia Restaurant "Reiskorn"". Also musste der "Fusspflegerinnen-Imbiss" für diesmal wohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Asia Restaurant Reiskorn in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Mit der zu Anfang wirklich guten Qualität des Buffetangebotes gehts im"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2016 | Aktualisiert am 14.09.2016
Heute zwischen zwei Innenstadtterminen habe ich nach längerer "Reiskorn-Abstinenz" wieder einmal am mittäglichen Buffet (EUR 13,50 mit einem Urpils dabei) teilgenommen. War ich kurz nach der Eröffnung vom Gebotenen noch ziemlich begeistert (siehe Bericht), hatte ich bei den letzten Besuchen schon bemerkt, dass gewisse Speisen, die wie z.B. Hummerkrabben einen  höheren Wareneinsatz erfordern, nur noch eingeschränkt angeboten wurden. Jetzt, Wochen später, sind sie gänzlich verschwunden, genau wie Känguruh, Krokodil und andere Buffetkomponenten. Damit spielt das "Reiskorn" für mich im Stadtgebiet Saarbrücken nicht mehr in der ersten Liga der Asiarestaurants mit Mongolengrill mit, sondern reiht sich bei den vielen mittelmässigen und für mich nicht mehr besuchens- oder erwähnenswerten "Namenlosen" ein. Schade, aber hier scheint mittlerweile Gastro- bzw. Geldgier  den zunächst erstaunlich hohen Gastroanspruch verdrängt zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Dibbegucker und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 01.07.2015
Dieser Eintrag wurde
440x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2016