Hongkong WOK Restaurant in 94469 Deggendorf

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Hongkong WOK in 94469 Deggendorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut-Durchschnittlicher Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015 | Aktualisiert am 01.07.2015
Besucht am 01.07.2015
Das Hongkong WOK liegt an einer stark befahrenen Ausfallsstraße von Deggendorf in einem Industriegebäude (im selben Haus ist noch ein großes Boden/Teppichgeschäft). Parkplätze gibt es vor dem Haus (allerdings ist der Parkplatz etwas eng). Der Zugang zum Restaurant, der Terrasse und den Toiletten ist ebenerdig ohne jede Stufe. SERVICE: ***/**** Die Bedienungen waren nett und freundlich, können gut Deutsch. Bei Buffet-Essen gibt es ja nicht so viel zu bedienen (Getränk und Bezahlung), aber dennoch hätte ein kleines bisschen mehr Aufmerksamkeit nicht geschadet.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 01.07.2015
Dieser Eintrag wurde
1110x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2024