Ristorante Gallura Restaurant in 69126 Heidelberg (Boxberg)
Ristorante Gallura ist vermutlich seit März 2013 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Ristorante Gallura in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe quasi in letzter Minute de..."

Geschrieben am 31.01.2013
Ich habe quasi in letzter Minute den GastroGuide-Gutschein eingelöst und bin sehr zufrieden. Das Restaurant befindet sich im Stadtteil Boxberg, eher ein Wohnviertel. Direkt vor dem Restaurant gibt es keine Parkplätze, aber in den den nächsten Seitenstraßen zahlreiche. Ich hatte eine Pizza Barbarossa, diese war groß, frisch und sehr lecker. Auch die Bedienung war freundlich und es ist eine nette Atmosphäre im Lokal. Auch ohne Einlösung des Gutscheins sind die Preise durchaus in Ordnung, momentan liegen die durchschnittlichen Pizzenpreise um die 7 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Ristorante Gallura in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist sehr schön und ..."

Geschrieben am 12.12.2012
Das Restaurant ist sehr schön und modern eigerichtet. Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Auf der Speisekarte gibt es eine große Auswahl an italienischen Speißen und man kann sein Essen auch mitnehmen. Zu empfehlen sind Tagliolini al Salmone - sehr lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Ristorante Gallura in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Gallura ist seit einigen Wochen..."

Geschrieben am 07.12.2012
Das Gallura ist seit einigen Wochen unter neuer Leitung. Das Ambiente ist fast unverändert. Wie ich gestern feststellen konnte, musste das Essen nicht unter dem Besitzerwechsel leiden..im Gegenteil: Ich hatte selten so eine leckere Pizza mit Peperonisalami und Champingons gegessen! Einfach lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Gallura in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich muss sagen, tolles Ambiente! Es..."

Geschrieben am 12.09.2012
Ich muss sagen, tolles Ambiente! Es ist echt sauber und nett eingerichtet, vorallem die Toiletten sind echt gut benutzbar und sauber! Ich würde Pizza empfehlen- immer schön frisch gemacht und voll und lecker im Geschmack. Ich hatte die Pizza Salami mit Peperoni. Richtig gut. Und man wird natürlich auch gut satt :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: geldoni
geldoni hat Ristorante Gallura in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Best Pizza in Town! Und die Spaghet..."

Geschrieben am 26.08.2012
Best Pizza in Town! Und die Spaghetti Mare sind unschlagbar lecker. Sardische Weine - sehr fein. Sehr nettes Inhaberpaar :-))
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2013