Bauernhofcafe Osterwarf Gasthaus, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 26506 Norden (Westermarsch II)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Bauernhofcafe Osterwarf in 26506 Norden bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach und urig aber gut"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2015 | Aktualisiert am 19.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Wir hatten schon oft gutes gehört vom Hofcafe, aber noch nicht dort gewesen. Heute waren wir in der Nähe und sind dann spontan rein.Leider konnten wir wetterbdingt nicht draussen sitzen. Bei dem Lokal handelt sich es um einen Bauernhof ,das zum Lokal eingerichtet wurde. Die Einrichtung ist ländlich einfach urig,aber sehr gemütlich.Bei schönem Wetter lässt es sich sicher im weiträumigen Gartenbereich gut aushalten. Es gibt hier verschiedene Essen und ein Kuchenangebot.Die Auswahl ist nicht so üppig aber es reicht aus um für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 09.07.2015
Dieser Eintrag wurde
811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019