GastroGuide-User: saarschmecker
hat Kunstwerk Saarbrücken in 66123 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"trendige Gastronomie mit schönem Biergarten, Live-Musik und sonstige Veranstaltungen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2015
Besucht am 02.07.2013
alte RK-Kritik Allgemein Das Kunstwerk Saarbrücken mit dem Kultur-Bistro Malzeit und Biergarten gibt es seit 2001. Es befindet sich an der Ecke Scheidter Straße und der Straße Am Bruchhübel. Parkplätze stehen direkt gegenüber kostenlos zur Verfügung Service Es war schon 14 Uhr als ich im Biergarten Platz nahm und somit recht spät für den Mittagstisch, aber die freundliche Bedienung hat rasch die Bestellung aufgenommen, flott Getränke serviert und auch Auskunft über die Bestandteile des Grilltellers geben können, der schon 10 Minuten später serviert wurde. Essen Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 28.07.2015
Dieser Eintrag wurde
513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2019