GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant des CPH Hotel Seeblick in 36275 Kirchheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Minimalistische Speisekarte mit gutem Ausgang und: das größte Bierfass der Welt!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2015
Besucht am 26.07.2015
(Mittagessen, zwei Personen, 46,70 €) Der heutige Sonntagmittag führte uns zum Seepark Kirchheim, wo wie vor etlichen Jahren einmal eingekehrt waren, wir uns aber nicht mehr an die kulinarischen Aspekte erinnern konnten. Weder positiv noch negativ. Also bedurfte es einer Auffrischung. Verbunden mit einem kleinen Ausflug nahmen wir zum Mittag Platz im Restaurant des CPH Hotel Seeblick. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der sogenannte Seepark Kirchheim besteht aus Hotel, Feriendorf und Campingplatz. Besonderheit ist eine fest installierte Wasserskianlage, die einen über den See... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.