0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Vierradenmühle Görlitz abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Vierradenmühle Görlitz in 02826 Görlitz geschrieben.
vor 6 Jahren
"Vierradenmühle wieder in Betrieb"

Geschrieben am 05.08.2015
Nach zehn Monaten Leerstand öffnet das Restaurant dieses Wochenende mit neuer Pächterin und frischen Ideen Noch sind die Stühle und Tische auf der Terrasse der Vierradenmühle an der Görlitzer Altstadtbrücke in Folie gepackt, und deutsche und polnische Handwerker wuseln im Hintergrund herum. Auch im Restaurant, in den Kühlräumen und im Veranstaltungssaal wird fleißig gewerkelt. Denn bis zum Ende der Woche muss alles fertig sein. Dann nämlich will die neue Pächterin Anna Cerobska aus Zgorzelec das Görlitzer Traditionslokal, das nach der plötzlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 05.08.2015
Dieser Eintrag wurde
346x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2021