1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pano abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pano in 85435 Erding bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier kann man schon mal Frühstücken gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2018 | Aktualisiert am 07.12.2018
Besucht am 04.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Heute ist unser Jahrestag und den verbringen wir immer in der Therme Erding. Davor war Frühstücken angesagt und wir begaben uns auf nach Erding in die Innenstadt. Dort hatten wir Glück und bekamen einen der sehr viel belegten öffentlichen Parkplätze. Höchstparkdauer 1 h, müsste reichen. Verlangt haben sie hierfür 1 Euro. Beim Rathaus ums Eck rum durch den Christkindlmarkt durch sahen wir das Pano. Einige Leute waren beim Frühstücken, also rein in die gute Stube. Der Eingang befindet sich ebenerdig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.