Bienemann Bäckerei, Cafe in 46539 Dinslaken

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bienemann in 46539 Dinslaken bewertet.
vor 2 Jahren
"Kurzer Aufenthalt in Dinslaken"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2021 | Aktualisiert am 11.12.2021
Besucht am 03.12.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 9.65 EUR
Allgemein Gelegentlich haben wir einen Termin in Dinslaken – dort praktiziert eine Medizinerin meiner Frau. Wegen Corona sollen Begleitpersonen zur Zeit aber draußen bleiben. Also haben meine Tochter und ich im nahen Rewe-Markt eingekauft. Und dann haben wir uns eine kleine Pause in einem Cafe in der Nähe gegönnt. Ambiente Von außen sieht das Geschäft wie eine Bäckerei aus. Aber es steht auch Cafe auf dem Firmnenschild. Und drinnen ist es auch so: links ist die Theke für Kunden und rechts ist ein größerer Bereich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 14.08.2015
Dieser Eintrag wurde
1064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2021