GastroGuide-User: Minitar
hat KIKKO Sushi Bar in 46535 Dinslaken bewertet.
vor 4 Jahren
"Höchstes kulinarisches Vergnügen mit innovativem Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 23.09.2015
Besucht am 23.09.2015
Heute mittag war nach vielen Besorgungen und Einkäufen und Besuchen endlich mal Zeit für eine Pause und mir stand der Sinn nach etwas Leichtem, nicht Belastenden und doch Nahrhaften, gerne vegetarisch, gerne fettarm. Erst in diesem Frühjahr hat die Neutor-Galerie in Dinslaken eröffnet, ein modernes, großzügig gestaltetes Einkaufszentrum mit ausreichend Parkmöglichkeiten und sehr interessanten Lokalen. Meine Cousine schlug das Kikko vor, von dem sie im Freundeskreis sehr viel Gutes gehört hatte. Günstig sollte es auch noch sein, aber das konnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
kgsbus
am 14.08.2015
Dieser Eintrag wurde
337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2015