Sabor Brasil Steakhouse Restaurant in 67657 Kaiserslautern
Sabor Brasil Steakhouse ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Sabor Brasil Steakhouse in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 9 Jahren
"Wenig Auswahl, hohe Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2015
Besucht am 16.08.2015
Wir waren zum ersten Mal im Sabor Brasil und werden es nicht noch mal besuchen. Das Konzept ist einfach nicht jedermanns Geschmack. Es gibt nur drei Möglichkeiten, etwas zu essen: Salatbuffet, warmes Buffet (verschiedene Gerichte, Reis, Bohnen, gebratenes Gemüse....) oder das Churrasco Brasileiero. Das ist das komplette Programm, man darf sich hier noch von den unterschiedlichen Fleischspießen, die die Angestellten umhertragen, Stücke abschneiden lassen. Mit 30 Euro ein stolzer Preis. Das Essen insgesamt war in Ordnung, aber auch nichts herausragendes. Die Desserts sind dafür umso einfallsreicher gestaltet. An Getränken gibt es viel Auswahl, viel alkoholisches wie Cocktails und Shots. Die Bedienungen sind bemüht, brauchen teils aber echt lang. Der Besitzer Ratinho, ehemaliger Fußballer, ist persönlich im Lokal und freundlich aufgeschlossen und gern für Fotos da.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Casi
am 20.08.2015
Dieser Eintrag wurde
318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2015