GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante da Mario in 29439 Lüchow bewertet.
vor 6 Jahren
"Echter, bodenständiger Italiener mit Potential -oder: Wie ist denn heute die seelische Balance des Kochs?"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2015
Besucht am 30.08.2013
Achtung: EX-RK-Rezension, - alt aber bezahlt!     Zur Mittagszeit erreichten wir Lüchow im Wendland. Ein Parkplatz an der Hauptstraße war schnell gefunden, die Gebühren überschaubar, mit mehr Einsatz gibt es aber auch kostenfreie Parkplätze in zweiter Reihe. Als erstes fiel der Ratskeller ins Auge, schien uns für ein Mittagsgericht aber zu gediegen und hatte auch den Nachteil, dass es nur einige wenige einfachste Tische vor dem Restaurant in praller Sonne, potentiell außerhalb des Sichtbereichs des Service, gab. In zweiter Reihe (Parallelstraße) wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
23.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
486x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2015