Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Mittelalterkneipe "Hopfenblüte" abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Mittelalterkneipe "Hopfenblüte" in 02779 Großschönau geschrieben.
vor 6 Jahren
"„Hopfenblüte“ in Großschönau ist wieder geöffnet"

Geschrieben am 02.09.2015
Auch wenn es anders scheinen mag: Die „Hopfenblüte“ ist nun wieder regelmäßig geöffnet. Allerdings nicht jeden Tag. Im Sommer war sie außer zu geschlossenen Feiern gar nicht offen. „Das liegt am Standort“, sagt Chefin Jana Mottlova. Es gäbe kaum Laufkundschaft, und die Einheimischen seien in der heißen Jahreszeit eher nicht in eine Mittelalterkneipe zu locken. Zumal nicht in so eine kleine wie ihre an der Theodor-Häbler-Straße. Nur drei kleine Räume gibt es, in die höchstens 30 Leute passen. Andererseits ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 02.09.2015
Dieser Eintrag wurde
167x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2015