Zurück zu Pommes Freunde
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pommes Freunde in 81829 München bewertet.
"Danke nein, nicht nochmal"

Geschrieben am 09.08.2017
Frau Manowar alleine unterwegs oder nur so halb. Spotzl bei einen Termin in München abgeliefert nun hieß es sich die Zeit zu vertreiben. Auf zu den Riem Arcaden. Hunger war jetzt nicht groß gegeben, der Appetit fehlte ein wenig an den Gedanken wie es Spotzl geht. Irgendetwas musste ja zu dir nehmen also für einen Hot Dog entschieden. Bei Pommes Freunde gibt es Burger, Pommes, Currywurst und Hot Dog zur Auswahl und sie liegen mitten unter den anderen „ Fressständen“.

Gewählt wurde der New yoork Hot Dog für 3,65 €. Die klassische Variante mit Essiggurken und Röstzwiebeln.

Ich stand vorm Tresen zum bestellen, der Herr dahinter ließ sich nicht davon abzuhalten den Boden fertig zu wischen als er dann doch mal den Wischer beiseite stellte und fragte was ich bekomme. Ich bestellte den Hot Dog, er meinte mit Pommes und Getränk. Ich verneinte , er kassierte ab und auf meine Frage ob ich den Beleg haben könnte reagierte er nicht sondern bereitete den Hot Dog zu.

Den Beleg nahm ich mir dann selbst und kurz drauf drückte er mir den Hot Dog in die Hand und verschwand. Kein Teller, kein Tablett, kein nichts. Ich nahm mir dann ein paar Servietten mit an den Tisch um ihn ablegen zu können.
Optisch kein Hingucker und als ich Spotzl das Bild zeigte meinte er, ich sag jetzt nicht wie das aussieht. Die Hälfte der Wurst kannste ohne Semmel essen . Geschmacklich nicht der reiser und für einen Hot Dog hatte sie mir eine zu harte Haut, da musst schon kräftig ab beißen. Die Gurken waren halt Essiggurken, die ich auch schon Geschmackvoller gegessen habe. Röstzwiebeln vermutlich aus der Fertigpackung, knusprig, hart und ohne Zwiebelgeschmack. Es gab dann noch eine Hot Dog Soße mit dabei die ein wenig nach Senf schmeckte und das beste hier war was Geschmack hatte. Das Brötchen nicht so schön weich und fluffig wie ich es kenne und sehr trocken. Danke nein, brauche ich nicht mehr.

Hier beim schreiben fällt mir jetzt gerade auf, der wischte den Boden , kassierte ab und ich kann mich nicht daran erinnern dass er sich die Hände gewaschen hätte. Ich war mit den Gedanken woanders sonst wäre ich sicherlich Gegangen.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.