Trattoria Alte Oberförsterei Restaurant, Trattoria in 65451 Kelsterbach
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Trattoria Alte Oberförsterei in 65451 Kelsterbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Speisen in tollem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015 | Aktualisiert am 01.11.2015
Besucht am 26.10.2015
An unserem vorletzten Urlaubstag hatten wir zur Mittagszeit irgendwie das Bedürfnis, was lecker italienisches essen zu wollen. Ich erinnerte mich zugleich daran, dass wir schon seit ewigen Zeiten der "Alte Oberförsterei" in Kelsterbach mal einen Besuch abstatten wollten, da wir bisher nur Lob darüber gehört haben. So nahmen wir die Gelegenheit wahr und fuhren kurz entschlossen in die Nachbarstadt Kelsterbach. Zum Parken fährt man am besten ins Parkhaus des Fritz-Treutel-Bürgerhaus, die Stunde kostet dort lediglich 0,20€. Von dort ist man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 06.09.2015
Dieser Eintrag wurde
535x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2019