Imbiss Rhodos Lieferdienst, Imbiss in 37073 Göttingen
Imbiss Rhodos ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Imbiss Rhodos in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Solider Döner in der Innenstadt! Freundliches Personal!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2015
Besucht am 04.09.2015
Allgemein Nach einem arbeitsintensiven Freitagabend hatten mein Liebster und ich gegen 22 Uhr noch ziemlichen Hunger. In Göttingen ist essen nach 22 Uhr immer etwas heikel und deshalb entschieden wir uns für Döner. Die Frage ist doch immer nur: wohin? Ich ließ meinen Freund entscheiden und so wählten wir den noch etwas neueren Laden " Imbiss Rhodos" auf der Goetheallee! Hier muss man sich behaupten, gleich zwei weitere Dönerläden sind fußläufig zu erreichen. Ambiente Dönerbuden sind generell nicht schön, aber hier hat man sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 07.09.2015
Dieser Eintrag wurde
452x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2015