Restaurant Gretchen Restaurant in 51379 Leverkusen
Restaurant Gretchen ist vermutlich seit April 2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Gretchen in 51379 Leverkusen bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen (Johann Wolfgang von Goethe)."
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 15.09.2015
Vor längerer Zeit habe ich eine Zeit in Opladen gewohnt. Die damalige Kreisstadt (Autokennzeichen OP) hatte einen gewissen Charme für mich. Es gab (in der Erinnerung) eine erfreuliche Breite an Gaststätten, an die ich mich gerne erinnere.   Heute gehört die Gemeinde zur Stadt Leverkusen - eingemeindet. Dieser Name entstand erst  1930 (nach dem Unternehmer Carl Leverkus). Wiesdorf, Schlebusch, Steinbüchel und Rheindorf wurden zu einer Großstadt verschmolzen.   Ab und an fahren wir daher auch heutzutage in die Chemiestadt, um zu sehen, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 13.09.2015
Dieser Eintrag wurde
354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2015