Hafensturm Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 47198 Duisburg

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hafensturm abgegeben.

GastroGuide-User: sechziger
sechziger hat Hafensturm in 47198 Duisburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Preisschock im Hafensturm !"

Geschrieben am 12.04.2022 | Aktualisiert am 12.04.2022
Besucht am 12.04.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Waren heute zum ersten Mal in diesem Jahr in unserem Lieblings-Biergarten. Wetter toll, Ambiente wie immer super. An der Selbstbedienungstheke traf mich dann der Schlag. 1 Bier 0,4 l für 4,60 Euro (30% Erhöhung zum letzten Jahr) ist trotz aller Teuerungsraten meiner Meinung nach des Guten zu viel. Ich werde mich mit meinen Freunden so an den schönen Rhein setzen und mich mit kühlen Getränken selber versorgen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hafensturm in 47198 Duisburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Duisburgs schönster Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2015
Besucht am 19.09.2015
Der Hafensturm ist Duisburgs spektakulärster Biergarten – und viel zu wenige wissen davon. Obwohl die Location seit ganzen 11 Jahren besteht, wie der Betreiber versichert. Aber nicht mal ein Stammgast aus Rumeln-Kaldenhausen, den wir dort spontan kennengelernt haben, konnte so genau sagen, wie lange er schon her kommt und was hier eigentlich früher mal war. Vielleicht eine Industriebrache?   Egal. Heutzutage sitzt man in Homberg im grandiosen Rundumblick auf Rheinorange, den majestätischen Rhein und die beeindruckende Ruhrmündung beim Hafensturm sozusagen auf einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 20.09.2015
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2022