Santorini Restaurant in 23554 Lübeck
Santorini ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nur noch Hotelbetrieb

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Santorini abgegeben.

GastroGuide-User: konnie
konnie hat Santorini in 23554 Lübeck bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliches griechisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2015
Besucht am 07.09.2015
Das Restaurant Santorini gehörte zu den in der Nähe unserer Ferienwohnung gelegenen Restaurants. Wir waren während unseres Urlaub zwei Mal dort essen.   Der erste Besuch erfolgte zufällig. Wir parkten an der Fackenburger Allee und überlegten, ob wir in das Santorini oder ein danebengelegenes Restaurant gehen sollten. Es war Montag und nebenan Ruhetag. Damit war die Entscheidung gefallen und wir betraten das Santorini.   Beim ersten Besuch war es abends noch schön warm. Wir nahmen im Biergarten Platz. Er liegt an der vielbefahrenen Fackenburger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 10.10.2015
Dieser Eintrag wurde
273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2015