1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Matsch Gasthaus und Pension in 08523 Plauen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute vogtländische Küche in antikem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 11.11.2016
Besucht am 28.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Wir hatten uns für ein verlängertes Wochenende in Plauen einquartiert. Am ersten Abend stromerten wir durch die Altstadt und landeten per Zufall beim „Matsch“, das sich als die älteste Gastwirtschaft Plauens bezeichnet.   Hinter der Eingangstür kamen wir zunächst in einen Flur, in dem es verschiedene Türen gab. Zu den Toiletten wollten wir (noch) nicht, ins „Vereinszimmer“ trauten wir uns nicht so recht, und so betraten wir den Raum mit dem Tresen. Bedienung Zwei junge Bedienungen standen dort und begrüßten uns freundlich. Ob... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 19.10.2015
Dieser Eintrag wurde
1112x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2016