2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Laternen in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"zentral gelegenes vietnamesisches Schnellrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2018
Besucht am 13.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12.4 EUR
In der Mannheimer City in zentraler Lage .Gegenüber findet man den Saturn-Markt .Innen im Lokal eine  nüchterne Schnellrestaurant Atmosphäre ,jedoch aufgelockert durch einige bunte  asiatische Lampions.( erinnern mich  an den letzten Urlaub ) Angeboten werden vietnamesische Speisen zum vor Ort essen oder auch zum mitnehem wovon besonders in der Mittagszeit  viel Gebrauch gemacht wird. Die vietnamesische Küche ist fettärmer und leichter als die weitverbreitete chinesische . Küche. also ein gesunderer Genuss und eine echte Alternative . Orderte : Bun la lot = Reisnudelsalat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Laternen in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Vorgekochtes Gemüse, vorgegartes Fleisch, einfach erwärmt - das war nix !!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2016 | Aktualisiert am 26.10.2016
Besucht am 25.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Als Grundnahrungsmittel werden in Vietnam Reis und Reisnudeln und eine große Zahl verschiedener Arten von Gemüse gegessen. Fisch und Fleisch spielen in der Massenernährung eine untergeordnete Rolle. Das haben wir leider gestern Abend in dem 2016 neu eröffneten Laternen Restaurant auch so erfahren. Meine Frau und ich waren auf der Suche nach asiatisch, sie war hier schon zwei Mal mit Ihrer Mutter und immer begeistert, ich konnte aber ihre Begeisterung (gestern hat es ihr auch nicht so gut geschmeckt) nicht teilen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2018