Cafe Schollin Cafe, Konditorei in 46535 Dinslaken
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cafe Schollin in 46535 Dinslaken bewertet.
vor 8 Jahren
"Frühstück de Luxe"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015
Besucht am 22.10.2015
Wenn ich in Dinslaken wohnen würde, wäre das Schollin mein Stammcafe, egal, ob ich alleine unterwegs wäre, mit Partner oder im Freundinnenkreise. Seit langem habe ich mich nirgendwo so geborgen und gut aufgehoben gefühlt.   Bei meinem letzten Aufenthalt in DIN habe ich mehrmals im Schollin gefrühstückt. Es liegt sehr zentral am Alten Markt in einem historischen Gebäude, das sehr geschickt und innenarchitektonisch interessant modernisiert und auf neuesten Stand gebracht wurde. Vermutlich wurde das Haus total entkernt und saniert, danach wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 27.10.2015
Dieser Eintrag wurde
682x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2021