Zurück zu Pizzeria Italy
GastroGuide-User: Chorizo
hat Pizzeria Italy in 84489 Burghausen bewertet.
vor 4 Jahren
"Grandioso"
Verifiziert

Geschrieben am 27.06.2016 | Aktualisiert am 28.06.2016
Besucht am 23.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Kurzbericht:
Ambiente/Service: Das Italy liegt an der viel befahrenen Burgkirchner Straße, doch setzt man sich in den Gastgarten, bekommt man davon eigentlich nichts mehr mit. Innen herrscht der typische Italo-Flair, aber was das Ambiente hauptsächlich hebt, sind die herzlichen Bedienungen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um eine Wirtsfamile handelt. Wir wurden von einer klassischen italienischen Mamma und whs. ihrem Sohn bedient.
Sauberkeit: Es gibt nichts negatives zu berichten.
Essen: Es ist beim Italiener immer schwer, sich erst einmal zwischen Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch zu entscheiden. Ich wählte Kalbsmedallions in Zitronensauce mit Gemüse und Kartoffeln. Das Essen zeigte, dass man in italienischen Restaurants viel zu selten Fleisch bestellt, diese Sauce war genialst. Der Weißwein dazu passte fabelhaft.
Es gab  ein unerwartetes Dessert zum Abschluss, Creme mit Makadamianüssen.
Die Portionen passen und der Preis stimmt total.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.