0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Waikiki Sport abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Waikiki Sport in 02699 Königswartha geschrieben.
vor 6 Jahren
"Sportlerklause heißt jetzt Waikiki"

Geschrieben am 03.11.2015
Die Zukunft der Gaststätte am Sportplatz ist sicher. Die neue Chefin ist in Königswartha bereits gut bekannt.  Gabi Härtel bleibt bescheiden. Eigentlich will sie ja gar nicht in die Zeitung, weil sie doch erst einmal sehen muss, wie es läuft. Seit dem 1. Oktober betreibt die 54-Jährige die Sportlerklause beim Königswarthaer Sportverein 1990. Und nicht nur das. Sie hat die gesamte gastronomische Bewirtschaftung des Hauses übernommen. Dafür hat sie bereits einiges in der Küche und im Gastraum verändert. Für die Gemeinderäte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 03.11.2015
Dieser Eintrag wurde
1350x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2015