Restaurant Oscar im Mercure Hotel Potsdam City Restaurant, Hotel, Biergarten in 14467 Potsdam (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Oscar im Mercure Hotel Potsdam City abgegeben.

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Oscar im Mercure Hotel Potsdam City in 14467 Potsdam bewertet.
"Gutes Hotel -preiswert-"

Geschrieben am 21.08.2017 | Aktualisiert am 21.08.2017
Besucht am 11.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Wir hatten eine Schiffsreise auf der Havel, der Oder und Richtung Ostsee gebucht und da das Erreichen der Einschiffungszeit aus Süddeutschland nicht gewährleistet war, sind wir einen Tag vorher angereist und haben im Hotel Mercure übernachtet. Bevor wir uns auf das Zimmer im 11. Stockwerk zurückzogen, haben wir in der Bar noch ein Glas Wein getrunken. 0,1  l Rosé Bassermann-Jordan  Euro 4,20 sozusagen als Probe ob er uns auch schmeckt.  Und nachdem er uns schmeckte haben wir noch je ein Glas... mehr lesen

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant Oscar im Mercure Hotel Potsdam City in 14467 Potsdam geschrieben.
"Der Abriss des Hotels wird immer wahrscheinlicher"

Geschrieben am 03.03.2016
Die Stadtverordneten von Potsdam haben dem Vorschlag der Verwaltung das Mercure lngfristig zu erwerben und danach abzureissen mit klarer Mehrheit zugestimmt. siehe dazu:  https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/03/potsdam-stadtveordnetenversammlung-fuer-abriss-hotel-mercure.html http://www.maz-online.de/Themen/Bauen-Wohnen/Mehrheit-im-Rathaus-fuer-Mercure-Abriss

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
ooSt3rNcHeNo