Le Bon Restaurant, Bistro, Brasserie in 20099 Hamburg
Le Bon ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Le Bon abgegeben.

GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat Le Bon in 20099 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Französiche Landhausküche"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2017
Besucht am 19.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Die Website liest sich ansprechend. Und französische Küche ist immer einen Versuch Wert, obwohl die Lokale die ich bisher besucht habe, mich nicht überzeugen konnten. Das Le Bon fügt sich nahtlos an. Das Restaurant selbst ganz nett eingerichtet. Das Nebenzimmer hat etwas von Wohnzimmercharakter, der Hauptraum klein aber sehr gemütlich. Die Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Was aber im Laufe des Abends immer mehr nach lies. Zum zahlen musste man Sie dann schon extra rufen. Das ging dem Nebentisch aber ebenso. Eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 30.11.2015
Dieser Eintrag wurde
380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2017