4M / Vier Mahlzeiten Restaurant, Bar, Cafe in 01587 Riesa

4M / Vier Mahlzeiten
(0)

4M / Vier Mahlzeiten ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für 4M / Vier Mahlzeiten abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum 4M / Vier Mahlzeiten in 01587 Riesa geschrieben.
vor 8 Jahren
"Restaurant 4M bis März geschlossen"

Geschrieben am 23.02.2016
Das Vier Mahlzeiten (4M) an der Riesaer Hauptstraße wird noch voraussichtlich bis Anfang März geschlossen bleiben. Das teilte der zuständige Insolvenzverwalter Harald Bußhardt auf Anfrage der Sächsischen Zeitung mit. Mit dem laufenden Insolvenzverfahren habe die kurzzeitige Schließung aber nichts zu tun, betonte Bußhardt. Es würden seit Anfang Februar lediglich einige Umbauten an der Lüftung und am Gasanschluss durchgeführt. Wenn sich diese Arbeiten nicht verzögern, könne das 4M wahrscheinlich zum 1. März wieder eröffnen. Zur weiteren Zukunft des Lokals konnte Bußhardt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum 4M / Vier Mahlzeiten in 01587 Riesa geschrieben.
vor 8 Jahren
"Das 4M sucht einen neuen Investor"

Geschrieben am 02.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu 4M / Vier Mahlzeiten
Das Restaurant, Café und Bar Vier Mahlzeiten, kurz 4M, werde auch nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am Dienstag dieser Woche unverändert fortgeführt. Das erklärt Rechtsanwalt Harald Bußhardt, den das Amtsgericht Dresden zum Insolvenzverwalter bestellt hat. „An Öffnungszeiten, Service sowie Konzept und Qualität der Speisen und Getränke ändert sich natürlich nichts“, betont Bußhardt. Er sucht nun weiter nach geeigneten Investoren, die den Betrieb des Restaurants übernehmen möchten. http://www.sz-online.de/nachrichten/insolventes-lokal-sucht-investor-3264966.html
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jenome
am 02.12.2015
Dieser Eintrag wurde
320x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2016