Riesa

50 Betriebe, 31.423 Einwohner, 109 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Riesa

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Thang Long in 01589 Riesa hochgeladen.
vor 1 Jahr
Thang Long
Jenome hat Thang Long auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Thang Long
Bistro Take Away
Istanbul Döner Haus Riesa
Jenome hat Istanbul Döner Haus Riesa auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Istanbul Döner Haus Riesa
Lieferdienst Bistro Take Away
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Panama Joe's im Riesenhügel in 01587 Riesa hochgeladen.
vor 1 Jahr
Panama Joe's im Riesenhügel
Jenome hat Panama Joe's im Riesenhügel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthausbrauerei HammerBräu in 01587 Riesa hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gasthausbrauerei HammerBräu in 01587 Riesa bewertet.
vor 1 Jahr
"Mit "Let´s Dance" wäre das nichts geworden-eher mit "Let´s Kugel""
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2022 | Aktualisiert am 08.12.2022
Besucht am 31.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Ja ist schon wieder Weihnachten? Bei uns ja. Es gab für uns eine vorgezogene Bescherung. Da meine Frau und ich in unserer Freizeit nicht nur jeden Freitag in einem großen Dresdner Rock´n Roll Club zum Training fleißig das Tanzbein schwingen, sondern auch sonst dem Tanzsport ganz angetan sind und regelmäßig bei einem großen Fernsehsender eine Tanzshow gucken, gab es nun von unseren Kindern die entsprechenden Karten für die Deutschlandtournee dieser Tanzshow in Riesa. Als VIP-Gäste durften wir ganz vorn sitzen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe und Brotmeister Steinecke im Riesapark
NoTeaForMe hat Cafe und Brotmeister Steinecke im Riesapark auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gaststätte
Gaststätte "Am Humboldtring" in 01589 Riesa in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant Makkaroni in 01591 Riesa hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Cafè „Hot Pott“ in 01591 Riesa hochgeladen.
vor 2 Jahren