Zurück zu ANH LINH
GastroGuide-User: Chorizo
hat ANH LINH in 86152 Augsburg bewertet.
vor 10 Monaten
"In Ordnung"

Geschrieben am 19.01.2019
Gemessen daran, dass es kein Restaurant, sondern ein Imbiss ist, kommen die Sterne zustande. Man bekommt tatsächlich das für sein Geld was man von einem Imbiss erwartet: Kein überragendes Ambiente, aber schmeckendes Essen, das satt macht.
Die Preise da sind sehr niedrig, sogar für Augsburg. Gegen die Qualität kann man aber gar nichts sagen.

Weißbier 1,90 Euro
Suppe 1,90 Euro
Gebratene Nudeln 5,20 Euro

Tatsächlich kam das Bamigoreng mit frischen Zutaten und man musste nicht nachwürzen.
Was ich allerdings nicht gewöhnt bin ist, dass der Hauptgang schon kommt, während ich noch mit der Vorspeise beschäftigt bin.


manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P findet diese Bewertung gut geschrieben.