GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gasthaus zum Adler in 68549 Ilvesheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Moderne, regionale Küche - ein Volltreffer !! Unbedingt ausprobieren ...."
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2015 | Aktualisiert am 09.12.2015
Besucht am 07.12.2015
Olaf Diekmann übernahm erst im Frühjahr 2015 das Lokal "Gasthaus zum Adler" welches vorher italienisch geführt wurde. Im Vorfeld hatten wir vom neuen Betreiber des Gasthauses gehört, ein Vereinskollege berichtete mir ebenfalls nur positives. Zufällig fuhren meine Frau und ich am Vormittag dann nach Mannheim-Seckenheim, dem Nachbarort von Ilvesheim. Es bot sich an, dass wir in der Mittagszeit beim "Adler" vorbei schauen sollten, das Lokal war kurz nach 13 Uhr sehr gut besucht, dennoch war noch ein schöner Holztisch frei,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 09.12.2015
Dieser Eintrag wurde
420x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2015