1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Einen Ausflug machen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
Mehr
GastroGuide-User: Waldo Pepper
hat Landhaus St. Johannisberg in 55606 Hochstetten-Dhaun bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut Bürgerlich"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016 | Aktualisiert am 11.04.2016
Besucht am 10.04.2016
Das Landhaus St. Johannisberg liegt in einer Sackgasse am Ende des Skywalks. Geparkt wird ca. 300-400 Meter entfernt vom Speiselokal. Für uns eigentlich kein Problem da wir nach dem Essen gerne eine kleine Runde gehen. Sicherlich aber bei schlechtem Wetter nicht von Vorteil. Das Wirtshaus war gegen 19.00 Uhr gut besucht. Jedoch war der Service erfreulicherweise sehr schnell und nett. Wir wurden freundlich bedient. Als wir unsere Getränke bestellten war ich etwas enttäuscht als ich eine Sinalco Cola ansatt der Coca Cola (stand in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.