Zurück zu Havanna - Panorama Café und Restaurant
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Havanna - Panorama Café und Restaurant in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Monaten
"immer eine gute Adresse für gutes Essen"

Geschrieben am 13.12.2023
Besucht am 10.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 195 EUR
Unsere Tochter mit Schwiegersohn war zu Besuch , da haben wir die Gelegenheit genutzt um sie mit unseren angesammelten Gutscheinen zum Essen einzuladen.
Vorweg wäre zu sagen wir haben es nicht bereut alle waren zufrieden.
Wie hier schon geschrieben wurde befindet sich das Restaurant im Obergeschoss über dem Ocean Wave.Es gibt einen Lift und es ist Barrierefrei zu besuchen. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, jetzt auch Weihnachtlich dekoriert.
Jetzt ist ja die Zeit wo in Norddeich die " Gehsteige hochgeklappt werden " Die Saison ist vorbei und dementsprechent sind auch wenig Touristen unterwegs .Aus dem Grund war auch das Lokal nur wenig besucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, es wurde uns ein Tisch zur freien Auswahl angeboten. Die Speisenkarten wurden uns zügig überreicht.Nach angemessener Wartezeit konnten wir unsere Getränke bestellen und diese wurden auch zügig serviert. Nach einer kurzen Wartezeit wurden unsere Essenwünsche notiert, und nach einer angemessenen Wartezeit serviert.
Zum Essen hatten wir Jack Daniels Whisky Burger für 17 € , Havannas Old School Burger für 13 €, Speedy Gonzales Burger für  14 € ,Kleiner gemischter Salat mit Hähnchenstreifen für 12 €. und einen Gourmetspiess vom Rumpsteak für 29 € . Als Nachtisch Apfelküchla für 8,50 € Schokotraum (Schokokuchen mit flüssigem Kern) für 8.50 € und Creme Brülee für 7.80 €. Es war alles hervorragend zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Als Getränke hatten wir König Pilsner alkoholfrei 0.33 l für 3.70 € , Selters stilles Wasser n0.75 l Fl. für 6.90 € , Mezzo Mix 0.40 l für 4.80 €  und einen Caipirinha für 7.90 €. Wenn man bedenkt dass das Gebäude der Kurverwaltung gehört und diese eine nicht geringe Pacht verlangen sind die Preise gerechtfertigt.Der Betreiber ist der einzige der sich auf dem Lokal schon mehrere Jahre hällt. Wer will kann sich noch im Untergeschoss befindlichem Nordisch vom gleichen Betreiber beim Bowling vergnügen.
Wir können das Lokal nach wie vor empfehlen, in der Saison ist aber Reservierung empfohlen.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.