Schwalbennest ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Schwalbennest in 10178 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Früchstücken"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016 | Aktualisiert am 28.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Hallo Ihr lIeben, so nun hat es uns auch mal nach Berlin verschlagen und was macht man als erstes wenn man Frühmorgens ankommt und Hunger hat ? Genau was zum Frühstücken suchen. Wir wollten aber nicht einfach beim Bäcker uns was holen, sondern gemütlich Sitzen und den Tag planen. Also sind wir am Alexanderplatz hin und her gelaufen (an unzählichen Bäckereien vorbei) bis wir irgendwan vor dem Schwalbennest standen. Außen standen einige Frühstücksnagebote dran, also dachten wir uns, da gehn wir jetzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.