Zurück zu Pralinien Heller
GastroGuide-User: kgsbus
hat Pralinien Heller in 61440 Oberursel bewertet.
vor 5 Jahren
"Chocolaterie mit großer Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 26.01.2016
Besucht am 18.01.2016
Direkt gegenüber vom Cafe Heller liegt der Laden von der gleichen Firma mit dem Pralinenangebot. Also gingen wir nach dem Kuchenkauf auch in den zweiten Laden herein.
 
Ambiente
 
Das kleine Geschäft hat eine optimale Innen-Einrichtung, um die Produkte gut und schnell zu erfassen. Die Vitrinen sind auch thematisch wohl geordnet.
 
Sauberkeit 
 
Der Verkaufsraum lädt einfach zum Kaufen ein.
 
Service
 
Die junge Verkäuferin war sehr freundlich und kundenorientiert. Da wir einige Pralinen ohne bestimmte Zutaten haben wollten, ließen wir uns beraten. Leider kam dabei heraus, dass es keine Produkte aus purer Schokolade gab (also ohne Haselnuss oder Mandeln). Entweder wusste die Kraft nicht alles darüber und riet aus Vorsicht auch von den Trüffeln ab, die ich sonst gerne verkoste.
Aber darüber hinaus war die nette Frau aber erfreulich im Auftreten. Sogar kleine Probestücken wurden angeboten.
 
 
Die verkosteten Speisen 
 
So kauften wir am Ende „nur“ drei Sorten von Nougatpralinen. Aber die schmeckten wirklich gut. Von daher sind die anderen Kreationen aus dem schönen Katalog vielleicht auch so lecker. Marzipan- und Nougatpralinen sind nicht mein Ding. Aber es gibt noch so viel andere Spezialitäten und Trüffel im Angebot.
 
Fazit
 
4 – gerne wieder
 
(1 – sicher nicht wieder, 2 – kaum wieder, 3 – wenn es sich ergibt wieder, 4 – gerne wieder, 5 – unbedingt wieder – nach „Kuechenreise“)
 
Datum des Besuchs: 18.01.2016 – drei Personen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.