1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Haffidyll in 18230 Rerik bewertet.
vor 3 Jahren
"Warmer Aufenthalt trotz kühler Winde"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2016 | Aktualisiert am 09.02.2016
Besucht am 29.01.2016
Ein kurzer Entschluss führte uns zu einem Kurzurlaub an der Ostsee.  Als Herberge sollte es das Hotel Garni „Haffidyll“ sein, das direkt am Salzhaff steht. Wir hatten Glück unser Zimmer hatte einen Ausblick zum Haff. Das Zimmer war recht klein, mit zwei schrägen Wänden. Die bestellten Doppelbetten waren dann doch nur zwei getrennt stehende Einzelbetten, dafür gab es wohl den Haffblick… Das Bad war auch sehr eng. Es war sehr sauber, auch auf dem alten Bauernschrank. Da es ein Hotel Garni ist, komme ich nun zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

vati und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
FalkdS
am 02.02.2016
Dieser Eintrag wurde
149x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019