GastroGuide-User: FalkdS
hat Mendoza · Steakhaus in 16909 Wittstock/Dosse bewertet.
vor 4 Wochen
"Gute Essensadresse in der 2019er Landesgartenschaustadt Wittstock/Dosse"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2019
Besucht am 13.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
An unserem Landesgartenschaubesuchssonnabend im Juli 2019 in Wittstock an der Dosse waren wir natürlich auch irgendwann hungrig. Auf dem Gelände wollten wir uns das Catering aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen will, nicht antun.  Also nutzten wir die angebotene Möglichkeit, mit dem an diesem Sonnabend grünen Tagesstempel auf dem Arm das Gelände zu verlassen ohne bei Rückkehr zum Gelände einen Wiedereintrittsentgeld bezahlen zu müssen. Nach dem Besteigen der Kirche ging es dann zu "MENDOZA", dem Wunsch meiner Frau. Da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 02.02.2016
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019